Sonntag, 6. November 2011

Traumwelt

Hey an alle,
die da vor dem PC sitzen und wahrscheinlich denken,was für ein kleiner und unbekannter Blog das hier ist....sich vielleicht sogar fragen,wei sie hier drauf gestoßen sind.
Ich möchte mich (und meine beiden Freundinnen) kurz vorstellen.Also wir sind drei liebe,süße Mädchen,15 Jahre jung.Wir leben in einem kleinen,unbedeutsamen Dorf in dieser großen,weiten Welt und wollen diesen Blog hier schreiben,damit wir für alle Mädchen dieser Welt einen Ort im Internet schaffen können,an dem wir uns einfach über all die kleinen Dinge im Leben unterhalten können,die einen halt so beschäftigen.
Meine Freundinnen und ich werden hier auch diese Dinge rein schreiben.Und ihr könnt uns glauben,dass es nicht langweilig werden wird,da wir gaaaaaanz viel miteinander erleben. <3
Ich bin Dornroeschen und die anderen beiden sind Rapunzel und Arielle.....jap,wir sind eben Prinzessinnen,wie alle Mädchen irgendwie.
Wir freuen uns über jeden,der unseren Blog verfolgt und sich mit uns unterhält.

Bis später erstmal.......geh jetzt gleich ins Bett...morgen ist ja wieder Schule...juhuuuuu!

euer Dornroeschen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen