Donnerstag, 29. Dezember 2011

Year-end...

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes und zauberhaftes Weihnachtsfest mit eurer Familie,Plätzchen und Weihnachtsduft !?

Leider sind diese schönen Tage jetzt vorbei.Ich kann es noch gar nicht glauben....ich hatte noch nicht einmal richtig realisiert, dass schon Weihnachten ist und dann.....alles wieder vorbei. ich mag die zeit zwischen Weihnachten und Sylvester irgendwie nicht....mir kommt sie immer etwas komisch vor. ich weiß auch noch gar nicht, wie und wo ich Sylvester feier. Am liebsten würde ich ja auf eine Party, aber irgendwie findet keine statt. Also werde ich wohl zu Hause sitzen und das neue Jahr mit meinen kleinen geschwistern begrüßen...Vielleicht wird auch noch was mit meiner Freundin abgehen..
Jetzt trauer ich aber nicht der vergangenen zeit nach, sondern freu mich auf das nächste Jahr und mach viele schöne Bilder mit meiner neuen Spiegelreflexkamera, mein neues Herzstück.
Heute habe ich sie mit einer sehr guten Freundin draußen eingeweiht und hatte einen sehr schönen Tag mit ihr.....kann gerne wiederholt werden! :)



Küsse Dornroeschen 

Hier ein paar Bilder von meinen ersten Versuchen als Fotografin:



 Experimente mit der Belichtung:

 Heute:


2 Kommentare: