Samstag, 31. Dezember 2011

...









Heute hab ich mich noch einmal an das Jahr erinnert und an all die schönen Erlebnisse, die ich mit meinen Freunden und der Familie oder anderen tollen Menschen erlebt habe...so richtig schief gelaufen ist dieses Jahr zum Glück nichts. Das kann ja nächstes Jahr noch werden, aber ich bin ganz zufrieden, wie es jetzt gerade ist. Klar gab es ein paar Sachen, die nicht so toll waren, aber die gibt es doch bei jedem oder?
Also...lasst es heute richtig krachen (aber damit mein ich nicht unbedingt das Feuerwerk) und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Ich hoffe, dass eure Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße
Dornroeschen





2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Ich finde euren Blog übrigens auch sehr süss und ihr habt nun eine Leserin mehr. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen