Dienstag, 10. Januar 2012

mein Leben zur Zeit...

meine beiden Lieblingslieder zur Zeit:
(wegen dem ersten: ich bin KEIN Twilight-Fan)
Metric - All yours


Muse - Unnatural Selection




Tut uns leid, dass wir etwas länger nichts mehr geschrieben haben, aber zur Zeit haben wir ziemlich viel Schulstress : haufenweise Tests und Klassenarbeiten, dann die Facharbeit und ich nehme auch noch an so einem Bundesfremdsprachenwettbewerb teil.Aber ich will jetzt mal nicht rummeckern.....wahrscheinlich geht es zur Zeit fast allen Schülern so...so kurz vor den Zeugnissen.Das einzig gute zur Zeit ist es sich mit tollen Freundinnen zu treffen <3 oder zum Tanzen zu gehen (wie heute)...es ist nicht wirklich entspannend, aber macht doch voll Spaß.
An meiner Facharbeit zu schreiben macht eigentlich total viel Spaß, da ich mich ja für das Thema interessiere. Ich schreibe über Severus Snape aus Harry Potter - brauch ich glaub ich nicht weiter zu erklären...kennt ja jeder. Ich liebe, liebe, liebe Harry Potter einfach mal. Ich muss jetzt mal zugeben,dass ich zuerst alle Filme gesehen habe...Asche über mein Haupt (man sollte ja zuerst alle Bücher lesen) :D.....und dann habe ich wegen der Facharbeit auch alle Bücher gelesen und ich muss sagen, dass die Bücher wirklich VIEL besser sind und da mich die Filme schon umgehauen haben,bin ich von den Büchern erst recht begeistert.
So....ja,das alles wollte ich euch mal gesagt haben...!
Ich hab außerdem endlich meine Sachen von ginatricot bekommen....bloß leider haben die mir statt einem wunderschönen Kleid eine schwarze Sportjacke geschickt :/. Ich hoffe mal,dass die mir noch das Kleid nachschicken...

Ach...danke für die 5! Leser...für andere nicht sehr viel, aber wir Freuden uns sehr. Jeder fängt ja mal klein an.


Hier ein paar Bilder von letzter Zeit:

ich und mein absolutes Lieblingsaccessoire: die Ringe


noch von Sylvester:

meine Süße:     

Facharbeit:





 eine meiner Lieblingsstellen:


euer Dornroeschen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen